Suche


banner pennings neu
Telefon: 02831-39530-0 Issumer Tor 25, 2.OG
Telefax: 02831-39530-99 47608 Geldern


Neuraltherapie

Die Neuraltherapie wird in unserer Praxis vor allem im Zusammenhang mit orthopädischen Krankheitsbildern, insbesondere bei Schmerzzuständen bzw. im Rahmen der Schmerztherapie, angewendet.

Bei der Neuraltherapie handelt es sich um eine Reiz-, Regulations- und Umstimmungstherapie. Diese wird unter Einsatz von Injektionen vorgenommen. Injiziert werden Lokalanästhetika, teilweise aber auch pflanzliche oder bakterielle Reizstoffe. Dabei ist die Wahl des Injektionsmittels gar nicht so ausschlaggebend, vielmehr kommt es auf die richtige Reizqualität und den Applikationsort an.

Im Vordergrund steht nicht so sehr die betäubende Wirkung der Injektionsmittel, sondern vor allem die Einflussnahme auf lokale und übergeordnete Regelkreise.

Copyright © 2018 www.drpennings.de. Alle Rechte vorbehalten.


Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec